One Marine-Elektrics … Beleuchtet den Weg nach vorn in LED-Technologie

Beleuchtungssysteme


Bei One Marine-Electrics sind wir stolz auf hochwertige Verarbeitung und garantierte Kundenzufriedenheit.

Unser Erfolg basiert auf unser voll ausgebildetes und ausgerüstetes Montageteam mit mehr als 2 Jahrzehnten kombinierter Erfahrung. Gepaart mit unserem Wissen über die Superyachtindustrie, stellen wir sicher, dass unsere Kunden einen kompletten, professionellen Service von Anfang bis zur endgültigen Installation erhalten.

Bei One Marine Electrics verstehen wir, dass die Marineindustrie eine hohe Leistung und Qualität zu allen Zeiten erfordert. Wir sind bestrebt unsere Kunden mit hervorragendem Service und Produkten von höchster Qualität in der LED-Beleuchtung zu bieten.

Lichtdesign


Unsere Lichtprojektabteilung arbeitet in enger Partnerschaft mit Lichtdesignern, Lichtplanern, Architekten und Ingenieuren, um bei der Interaktion mit Kunden zu helfen Lösungen für die Herausforderungen und Anforderungen in der modernen Yachtindustrie zu finden.

Wir liefern die neueste Lichttechnik, LEDs und Lampen mit der richtigen Kombination aus ästhetischer Optik und Energieeffizienz, um beeindruckende Lichtszenen zu kreieren.

Mit zunehmender Nachfrage nach nicht-standardisierten Produkten und speziellen Beleuchtungslösungen, unser maßgeschneiderten Service ist von unschätzbarem Wert. Wir passen Standardprodukte den Kundenanforderungen an und erdenken einmalige Entwürfe für bestimmte Projekte. Unsere Expertise und unsere Erfahrung in diesem Bereich bilden einen wichtigen Teil des gesamten Service, den wir bieten.

  • Komplette Lichtprojekte
  • I.P Adressierte Lichtszenen
  • Nicht-standardisierte Produkte & Spezielle Lichtlösungen
  • Innen- und Außenbeleuchtung
  • LED-Leuchten
  • DMX-Steuerung & Dimmers
  • Wasserdichte LED-Streifen
  • Elektrolumineszenzplatten
  • RGB-Leuchten
  • Glasfaserbeleuchtung
  • Unterwasserleuchten

Wir werden die Lösung finden, was auch immer auch nötig. Die Kombination aus Leidenschaft und Engagement ist ein natürliches Merkmal für uns, dass jeden in unserer Firma eins werden lässt.

Marken

One Marine Electric… Lighting the way forward in LED Technology

Lighting Systems


At One Marine Electric, we pride ourselves on quality workmanship and guaranteed Client satisfaction.

Our success is based upon our fully trained and equipped installation Team with over 2 decades of combined experience, coupled with our knowledge of the Superyacht Industry, ensures Clients receive a complete, professional service from start through to final installation.

At One Marine Electric we understand that the Marine Industry demands a high performance of quality at all times. We are committed to providing our Customers with outstanding service and the highest quality products in LED lighting.

Lighting Design


Our lighting project department works in close partnership with lighting designers, lighting consultants, architects and engineers interacting with customers to help to create solutions for the challenges and demands of modern yachts industry.

We supply the latest lighting technology, LED´s and lamps to accomplish stunning lighting scenes with the right combination of aesthetic visual appeal and energy efficiency.

With increasing demand for non standard products and special lighting solutions, our custom-made service is invaluable. We adapt standard products to meet customer demands and devise one-off designs for specific projects. Our expertise and experience in this field is an important part of the overall service we offer.

  • Complete Lighting Projects
  • I.P Address Light Scenes
  • Non Standard Products & Special Lighting Solutions
  • Interior and Exterior Lights
  • LED Light Fixtures
  • DMX control & Dimmers
  • Waterproof LED strips
  • Electroluminescent panels
  • RGB lights
  • Fibre Optic Lighting
  • Underwater Lights

We will find the solution whatever it takes, the combination of passion and commitment is a natural feature to us that makes everyone in our company to become One.

Brands