Superschnelles Internetsurfen, zuverlässige WLAN-Verbindung und sichere IT-Systeme gewährleisten, dass die Besitzer und Gäste, ob bei der Arbeit oder beim Spielen.


  • Netzwerkdesign und Konfiguration
  • Verbinden von bestehenden On-Board-Systemen für erweiterte Funktionalität
  • Datenwiederherstellung
  • IT-Fernbetreuunng
  • Bandbreitenmanagement
  • Anwendungsblockierung
  • Datensicherung

Netzwerke


One Marine verwendet Werkzeuge, um das Rechenzentrum und Netzwerkzugriffe zu optimieren. Der Datenverkehr kann überwacht werden, um sicherzustellen, dass alle Systeme genügend Bandbreite haben und VLANs (Virtual Local Area Networks) werden eingeplant zur Verwaltung der Lastenverteilung.

Infrastruktur


Wir installieren Hochleistungsschaltungen an verschiedenen Orten und verbinden diese mit zentralen Servern durch ein Hochgeschwindigkeitskern, entweder per Kupferkabel oder per Glasfaser je nach Anforderungen an das Netzwerk.

WLAN-Verbindung


Unser professionelles Team installiert Wireless Access Points (WAPs) in allen notwendigen Stellen, um drahtlose Verbindungen für Entertainmentsysteme, Laptops, Touch-Panels, Tablets, Telefone und andere Geräte, die eine drahtlose Verbindung benötigen.

Hardware


Unsere Hochleistungsserver bieten E-Mail-Management, Dateispeicherung, Netzwerkverwaltung und Sicherheit auf einer einzigen, zuverlässigen Plattform. Individuelle Bedürfnisse werden ausgewertet, so dass Laptops, Arbeitsstationen, Drucker und andere Peripheriegeräte nach Bedarf integriert sind.

Marken

Superfast internet browsing, reliable Wireless connection and secure IT systems ensures the Owner & Guests pleasure whether working or playing.


  • Network Design & Configuration
  • Link together existing On-board Systems for Enhanced Functionality
  • Data Recovery
  • Remote IT Support
  • Bandwidth Management
  • Application Blocking
  • Data Backup

Networks


One Marine implements tools to optimize your data center and network operations. Data traffic can be monitored to ensure that all systems have enough bandwidth and VLANs (Virtual Local Area Networks) are mapped out to manage load balancing.

Infrastructure


We install High-performance switches in various locations and connect them to central servers by a high-speed backbone using either copper cabling or fiber optic depending on network requirements.

Wi-Fi & Connectivity


Our professional team will install Wireless Access Points (WAPs) in all necessary locations to provide wireless connections for entertainment systems, laptops, touch panels, tablets, telephone and any kind of device that needs connectivity.

Hardware


Our high-performance servers, provide e-mail management, file storage, network administration and security on a single, dependable platform. Individual needs are evaluated so that laptops, workstations, printers and other peripherals are integrated as necessary.

Brands